Bitte einen kurzen Moment Geduld...

Schmuck

Schmuck von der Stange kaufen, das kann jeder. Doch nur ein individuelles Lieblingsstück das trägt man voller Stolz und Freude, über Jahre hinweg.

Alle Stücke werden direkt im Haus von mir persönlich angefertigt.

Egal zu welchem Anlass, ob noch den perfekten Schmuck zur Hochzeit, oder ein Geschenk für ein besonderen Menschen, Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Gerne berate ich Euch über alle Möglichkeiten, um einem Schmuckstück Eure ganz persönliche Note zu verleihen.

Schon mal daran Gedacht einen Stein aus einem geliebten Erbstück/Erinnerungsstück in ein neues Schmuckstück zu integrieren um die Erinnerung nicht nur in der Schublade aufzubewahren?
Oder Verlobungsring mal anders....zum Beispiel hab ich einen Ring aus einer österreichischen Münze gefertigt, weil die Zukünfige aus Österreich kommt ;-). Es kam mal jemand mit einer Kokosnuss zu mir und ich habe dann aus der Schale einen Verlobungsring geschnitzt.

Ob klassisch oder außergewöhnlich, wir kümmern uns gerne um alle Anfertigungen oder Umarbeitungen. Natürlich sind wir auch der Richtige Ansprechpartner bei sämmtlichen Schmuckreparaturen!